Menue

»Heute mache ich was mit Papa!«

Abenteuer erleben, Spaß haben, gemeinsam lachen und abends zuhause davon erzählen …

Sie befinden sich hier: Angebote > Vaterkurse > Heute mache ich was mit Papa!

CoronabedingtHeute mache ich was mit Papa!

Nachts im Wald der 1.000 Lichter

Eine Wanderung bei Dunkelheit im Wald ist eine aufregende Sache! Wir treffen uns in der Dämmerung und begeben uns bei Einbruch der Dunkelheit auf eine spannende Reise durch den nächtlichen Wald. Könnt Ihr hören wie eine Eule oder tasten wie ein Waschbär?

Wir werden allerhand Wissenswertes über die speziellen Fähigkeiten nachtaktiver Tiere erfahren und uns auf eine geheimnisvolle Lichterreise begeben.

In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, bei der wir uns mit unserer mitgebrachten Verpflegung stärken können.

Pädagogische Durchführung und Begleitung: Querwaldein e.V.

Das Angebot wird von Herrn Conrads aus der Tageseinrichtung Am Bilderstöckchen begleitet.

Es entstehen keine Kosten.

Informationen:

© Familienzentrum Bilderstöckchen

Impressum

Datenschutz

Sitemap